Mittwoch, 15. Oktober 2014

Gedankenwirrwarr

Oh man, in dem letzten halben Jahr läuft es bei uns irgendwie nicht mehr so wie es sein soll.
Wir sind ständig am streiten wegen irgendwelchen Kleinigkeiten (Haushalt,..).
Und Er ist wieder mal extrem eifersüchtig wenn ich mich mit irgendwelchen Jungs treffe... dass nervt und ist echt überflüssig. Ich möchte hier doch nur neue Freundschaften finden und alte neu aufblühen lassen -.-
In den letzten Wochen mache ich mir auch echt wieder viele Gedanken über unsere Beziehung.
Ich bin mir meinen Gefühlen einfach nicht mehr sicher und merke auch dass ich total abweisend zu ihm bin wenn es um Zweisamkeit geht.
Vor 4 Wochen habe ich ihm auch gesagt dass ich nicht weiß ob meine Gefühle noch reichen und ich etwas Bedenkzeit brauche. Er hat es akzeptiert und ist etwas vorsichtiger geworden, dass aber nicht lang angehalten hat.
Das letzte Septemberwochenende waren wir dann zusammen in Berlin, dass war schon etwas längers geplant. Wir hatte echt Glück mit dem Wetter und es war eine tolle Zeit, auch wenn Er mich teilweise echt genervt hat.
Die ersten zwei Oktoberwochen war ich jetzt alleine bei meiner Familie, weil ein paar Feiern anstanden und so konnten wir auch etwas Abstand gewinnen. 

- ich muss sagen dass Er mir leider überhaupt nicht gefehlt hat und ich die Zeit sehr genossen habe.-

Ich habe ihn echt gern und wir haben viel zusammen erlebt, Er ist für mich zweimal umgezogen.
Aber ich bin mir einfach nicht sicher ob dass eine Zukunft zwischen uns hat. 
Ich fühle mich teilweise echt eingeengt weil ich immer Rücksicht auf ihn nehmen muss ob es ihn irgendwie verletze oder sonst was. Was ich will scheint egal zu sein und wenn ich es anspreche gibt es wieder ein Streit... da habe ich keine Lust mehr drauf. Ich möchte die Beziehung nicht mehr, aber kann mich auch nicht überwinden es zu beenden. Weiß aber nicht woran dass liegt. 
Ob es an der Reaktion von ihm oder unserer Familien liegt? Angst habe dass ich alleine bin? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen